Lissa ist schon zu oft weiter gereicht worden
Lissa wurde zusammen mit anderen 12 Hunden aus dem städtischen Tierheim Oradea /Rumänien gerettet. Sie hatte bisher, laut rumänischem Online Register-Buch kein ruhiges Leben gehabt, da sie wie ein Ball hin und her geschoben wurde. Sie hat sehr wahrscheinlich auch schon öfter Welpen bekommen und wurde auch als Wachhund gehalten.
Sie wurde im Januar 2018 im Tierheim von Beius unter dem Namen Lissa registriert. Danach wurde sie im Oktober 2023 an einen anderen Besitzer in Pietroasa abgegeben, wo sie bis Mai 2024 bleiben dürfte. Danach wurde die arme Hündin wieder auf eine andere Person angemeldet.
Nach diesen vielen Umzügen landete die arme Lissa im städtischen Tierheim von Beius, bis sie zum Sammelpunkt Oradea transportiert wurde. In Oradea werden die Hunde getötet. Sie wurde dann im Oktober nach Sisterea gebracht.
Lissa scheint eine perfekte Hündin zu sein. Es ist unverständlich, dass sie bisher so viel Pech gehabt hat. Aber vielleicht hatte sie einfach nur die falschen Menschen gefunden.
Lissa wurde in Sisterea neu geimpft und kastriert. Sie wartet jetzt auf ein schönes Zuhause für immer. Sie darf nicht mehr enttäuscht werden.
Lissa zeigt ein super Verhalten. Sie ist in Sisterea ruhig, ausgeglichen und bescheiden. Sie benimmt sich brav und friedlich. Die intelligente Hündin lernt schnell, ist munter und hätte bestimmt viel Spaß an verschiedenen Aktivitäten.
Sie mag alle Menschen und ihre Artgenossen auch. Sie geht an der Leine, braucht aber eine feste Hand, weil sie kräftig ist.
Lissa wurde im Juli 2017 geboren und ist 61 cm groß. Sie kam im Oktober 2024 ins Offene Tierheim von Sisterea. Sie ist geimpft, gechipt und kastriert und negativ auf Herzwürmer getestet.
Bitte, rufen Sie an, wenn Ihnen diese Schäferhündin gefällt: 05071 – 4126 oder 0162 9809498.
Lissa im Video: https://youtu.be/ZBTtlqsEZ2g